Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 19. April 2016

Geburtstagskarte in Türkis

Endlich scheint wieder die Sonne! Da war mir doch gleich nach einer frischen, leuchtenden Farbe – Türkis!

Kombiniert mit dem Karton in Sandfarben und mit Hilfe des türkisen Embossingpulvers für die Blüten aus dem Set “Garden in Bloom” ist so eine schnelle, frühlingsfrische Karte entstanden.

DSC_3661

DSC_3662

Einen wunderschönen Dienstag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Anne-Katrin Stallmann hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir richtig gut. Diese Farbkombi ist richtig frisch und macht schon Lust auf Sommer, finde ich! Vielen Dank für die Inspiration!
Liebe Grüße, Anne-Katrin (AKS-Stempelwerk)

Sabine Montag hat gesagt…

Diese Farbkombination ist wirklich sehr sehr hübsch.
"Garden in Bloom" ist im Moment mein Lieblingsstempelset, ich glaube, diese Farben möchte ich auch einmal ausprobieren !
Danke für die Inspiration !
LG Sabine