Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 3. März 2016

Neue Liebe

Manchmal brauch ich ein bisschen länger, um mich in ein Stempelset (oder wie in diesem Fall in ein Produktpaket) zu verlieben. Ich spreche von dem Stempelset “Playful Pals” mit dem passenden Thinlits “Freunde mit Ecken und Kanten”.

Als ich beides zum ersten Mal im Frühjahr-Sommerkatalog (S.44f) entdeckt habe, fand ich die Tierschachteln zwar schon ganz putzig, aber nicht unbedingt etwas, das sofort “kauf mich” geschrien hat. Vielleicht auch wegen dem Preis…und weil ich mir auch nicht vorstellen konnte, wie die Box verschlossen wird. Zukleben? Wie kommt man dann an den Inhalt ohne alles kaputt zu machen? Das hintere Teil nur reinstecken??? Echt? Das hält ???….

Aber irgendwann konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen! Und was soll ich sagen – I love it!!!

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tierböxchen aus dem Katalog nachgewerkelt habe, hab ich auch mal eine ‘erwachsenere’ Version versucht.

Da mich seit Montag die vierte Erkältung in Folge erwischt hat, lechze ich nur noch nach Sonne und Frühling und da das Wetter trotz meiner Bestellung beim Universum nicht wirklich mitmacht, gibt es heute ein Frühlingsböxchen…

DSC_3480

…wenn jetzt noch Licht zum Fotografieren da wäre, würde man es auch glatt sehen, wie schöne die Farben leuchten. Sad smile

Ach ja, und das hintere Dreieck wird zum Verschließen tatsächlich nur reingesteckt und hält!!!

DSC_3482

Gestempelt habe ich mit den zauberhaften Blüten aus dem SAB-Set “Blumen für dich”.

Schönen Donnerstag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Mir fällt gerade ein, das ich das Set auch habe aber leider liegt es noch immer unbenurtz im Schrank. Das muss sich nun ändern.
Deien Box gefällt mir sehr gut.
LG, Marita