Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 9. März 2016

Geburtstagskuchenbausatz

Ooohhh, Sonne!!! Schnell ein paar Fotos gemacht…

Gebastelt habe ich ja in den letzten Tagen jede Menge, nur zum Bloggen komme ich gerade nicht so. Am Sonntag habe ich einen Stand auf dem Ostermarkt in Landsberied und wie immer gibt es kurz vorher noch jede Menge zu tun.

Wer vorbei kommen möchte:

Unbenannt2

Aber damit ihr nicht meint, mich gibt’s nicht mehr, zwischendurch mal schnell ein kleiner Post…

Ein Geburtstagskuchenbausatz in frischen Farben.

DSC_3494

DSC_3495

Da ich jetzt ein paar Fotos bei gutem Licht in der Kamera habe, gibt’s morgen vielleicht wieder einen Post… Winking smile

Macht es gut bis dahin!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: