Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 31. März 2016

Blogpause beendet

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gab es eine längere Blogpause. Die war zwar nicht ganz freiwillig und vorher auch nicht geplant, war aber wahrscheinlich trotzdem einmal dringend notwendig. Mich hatte die letzten zwei Wochen der sechste grippale Infekt in Folge im Griff und ich habe mich diesmal konsequent ausgeruht und auskuriert und hoffe, dass es jetzt endgültig die letzte Erkältung für diese Saison war. Jetzt geht es langsam wieder und das schöne Wetter macht auch Lust, wieder etwas zu machen!

Für’s Erste habe ich ein paar Karten für euch , die ich schon vor einiger Zeit gemacht, hier aber noch nicht gezeigt habe.

DSC_3484

DSC_3485

DSC_3486

Schönen Donnerstag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

WOW, was sind das schöne Karten. Die gefallen mir alles sehr gut. ich könnte mich nicht für eien Farbe entscheiden.
LG, Marita