Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 4. Februar 2016

Kleiner Ordnungshelfer

Das Projekt des letzten Workshops war ein Organizer für den Schreibtisch. Mit diversen Fächern für Zettel, Stifte, Kleber und Co. hat damit alles seinen Platz und man muss nicht lange suchen.

Es sind ganz viele tolle Utensilos entstanden. Jeder hat sich Papier und die Grundfarbe  ganz nach seinem Geschmack ausgesucht. Ein Beispiel wollte ich euch heute mal zeigen…

DSC_3283

DSC_3280

DSC_3278

DSC_3279

Schönen Donnerstag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein tolles Teil ... "KLASSE"!!

Liebe Grüße,
Doris

Britti hat gesagt…

Tolles Projekt!
Der Organizer würde sich auf meinem Schreibtisch auch sehr gut machen! *grins*
Liebe Grüße, Britti

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
wow - der Organizer sieht super aus - gerade auch mit diesen besonderen Papieren! Hast Du vielleicht eine Anleitung dafür - ich würde mich sehr freuen!!!!
Liebe Grüße,
Heike