Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 26. Februar 2016

Die Fische schwimmen wieder

War nicht gerade erst Weihnachten??? Ich bin ja der Meinung, die Zeit macht zwischendurch größere Sprünge, anders ist es nicht zu erklären, dass es schon wieder allerhöchste Eisenbahn für Kommunions- und Konfirmationskarten ist.

Da meine Vorratskiste zu diesen Feierlichkeiten erhebliche Lücken aufweist, muss ich mich dem Thema jetzt verstärkt widmen…

Erste Versuche:

DSC_3464

DSC_3465

DSC_3466

Da Stampin’Up! zu diesem Thema auch in diesem Jahr wieder wenig Verwertbares zu bieten hat, muss ich da weitgehend auf andere Anbieter ausweichen. Nur beim Papier gibt es da natürlich keine besseren Alternativen!  Winking smile Bei den heutigen Karten habe ich Taupe mit Lagunenblau oder Calypso kombiniert und sogar meine Reste vom SAB-Pergamentpapier machen sich hier noch ganz gut.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine beiden Karten sind toll. Von wem sind die genialen Fischstanzen und der niedliche Fischstempel?
Liebe Grüße
Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Fischstanzen sind alle von Steckenpferdchen http://www.steckenpferdchen.net/Werkzeug/Stanzschablonen/Stanzschablonen-designed-by-Uschi-Heller/
Der Stempel ist schon älter und ich kann dir leider nicht mehr sagen, wo ich den her habe. Es steht leider auch nichts drauf, sorry.
Liebe Grüße
Sabine