Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 5. Januar 2016

Wintergeburtstag

Auf Kundenwunsch durfte ich schon im Dezember eine Geburtstagskarte in DIN A5 machen. Vorgabe war, es sollten Skier und die englische Flagge drauf. Nach anfänglicher Ratlosigkeit, wie ich diese beiden Dinge miteinander verbinde, ist mir dann doch noch eine Lösung eingefallen…

DSC_3030

DSC_3031

Ich weiß ja nicht, ob ihr das erkennen könnt, aber auf dem Schnee kam ein neues Tool aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog zum Einsatz – der “Wink of Stella Glitzer-Pinselstift” (im Katalog auf S.24). Den gibt es in Klar und Gold und der klare ist toll, um Schnee den richtigen Glanz zu verleihen.

Schönen Dienstag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Britti