Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 2. Januar 2016

Auf ins neue Jahr!

Es kommt ja leider manchmal anders als man denkt. Eigentlich hatte ich noch einige schöne Weihnachtsprojekte, die ich euch zeigen wollte und eigentlich wollte ich mich am Wochenende vor Weihnachten noch meiner eigenen Weihnachtspost an liebe Kunden und Freunde widmen, aber leider hat mir dann eine dicke, fette Grippe, die mich wie eine Dampfwalze überrollt und richtig plattgemacht hat, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Langsam kann ich jetzt auch mal wieder etwas in der Senkrechten machen, aber für Weihnachtsgrüße ist es jetzt natürlich zu spät. Das tut mir sehr leid und deshalb steht auch ganz oben auf meiner Vorsatzliste für 2016: Weihnachtspost 2016 wird Anfang Dezember bereits fertig gemacht, damit ich für alle Unwägbarkeiten gerüstet bin!

Ich möchte euch aber wenigstens von dieser Stelle aus ein

glückliches, gesundes und vor allem kreatives neues Jahr

wünschen und mich bei allen, die mich 2015 unterstützt haben und mir hier gefolgt sind ganz herzlich bedanken!

Ich hoffe, ihr seid auch 2016 wieder mit von der Partie!




Liebe Grüße!

Keine Kommentare: