Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 19. Dezember 2015

Karte #5

…in der Woche der Weihnachtskarten gibt es leider erst heute, am sechsten Tag, da gestern das Hochladen irgendwie nicht funktioniert hat. Nachdem ich schon seit einigen Tagen mit meiner üblichen Formatierung kein Glück hatte, ging dann gar nichts mehr. Ich bin ja schon gespannt, ob sich der Beitrag heute hochladen lässt..

Die Karte heute war eigentlich gar nicht geplant, aber da ich noch sandfarbenen und weißen Karton von der letzten Karte auf dem Basteltisch liegen hatte, habe ich damit spontan ein bisschen rumprobiert und dann ist diese Karte hier entstanden…



Schönes Wochenende!


Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachten clean&simple

Heute habe ich eine ganz schlichte Karte für euch. Aber manchmal ist weniger ja mehr…


Verwendet habe ich die Stempelsets “Feiertagsgrüße” und “Wonderland”.
Im Nachhinein hätte ich vielleicht die Kanten noch mit Savanne gewischt, aber jetzt ist es zu spät – es klebt schon alles.

Schönen Donnerstag noch!



Dienstag, 15. Dezember 2015

Woche der Weihnachtskarten

Nachdem es ja langsam Zeit wird, die Weihnachtspost abzuschicken, zeige ich euch die ganze Woche ein paar Karten, die in den letzten Tagen von meinem Tisch gehüpft sind.
Ein paar davon waren auch Bestandteil meiner letzten Workshops. So auch diese hier…




Schönen Dienstag!




Montag, 14. Dezember 2015

Die Schlittenfahrt

…war in dieser Weihnachtssaison mein absolutes Lieblingsprodukt!
Deshalb nochmal eine Weihnachtskarte damit…



Gut, die Häuser stehen etwas windschief, aber im Zweifelsfall war das so gewollt!! Zwinkerndes Smiley

Schönen Wochenstart!



Samstag, 12. Dezember 2015

Minis

Explosion-Boxen habe ich ja schon viele gemacht. Allerdings immer ziemlich große. Um ein einzelnes Küsschen zu verpacken, habe ich diesmal die Miniatur-Variante getestet. Ich finde sie süß…




Schönen Samstag!




Mittwoch, 9. Dezember 2015

Früher war mehr Lametta…

 

…und heute gibt es goldene Zapfenketten…

DSC_2978

…und gleich nochmal ein Bild im Sonnenschein. Da wird man fast vom Gold geblendet… Zwinkerndes Smiley

DSC_2957

Superschnell kann man so mit dem schönen DSP Zauberwald mit wenig zusätzlichem Material eine schöne Karte zaubern.

Habt einen schönen Tag!

!a

Dienstag, 8. Dezember 2015

Nachlese Weihnachtsfeier

Am Samstag hatten wir im Team Stempelwiese Weihnachtsfeier. Das heißt immer viiieeeel gutes Essen, viel Geschnatter, alte und neue Gesichter aus ganz Deutschland und natürlich auch Kreative Beiträge.

DSC_2998

Wie ihr seht, hatten wir jede Meng Spaß!! Smiley mit geöffnetem Mund

Steffi hatte für uns ein kleines Album vorbereitet…

20151205_130645

(Meines ist leider noch nicht ganz fertig – ich zeig euch das dann an anderer Stelle.)

…und Heike hat diese tollen Origami-Sterne mit uns gebastelt:

20151205_162530

Wie jedes Jahr wurde auch fleißig gewichtelt. Ich habe einen Rezepteordner gebunden..

DSC_2968

DSC_2969

DSC_2971

DSC_2973

…und ein bisschen was zum gleich draufloskochen gab es auch noch dazu…

DSC_2974

DSC_2977

Mein Wichtel hat mich behäkelt und ein paar witzige Eierwärmer ins Paket gepackt:

DSC_3003

Beim swappen hab ich allerdings ausgesetzt. Um Swaps zu basteln fehlt mir gerade einfach die Zeit… falls wer ein bisschen Zeit abzugeben hat – bitte melden!!! Zwinkerndes Smiley

Schönen Dienstag noch!

!a

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Was Kleines

…zum Mitbringen, wenn’s mal schnell gehen muss, ist die Selbstschließende-Box im Miniformat.

DSC_2952

Reste vom Weihnachtspapier vom letzten Jahr (oder war das etwa aus dem vorletzten? ) lassen sich damit auch wunderbar aufbrauchen! Zwinkerndes Smiley

Schönen Donnerstag!

!a

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Dienstag, 1. Dezember 2015

It’s cool man

Nicht unbedingt traditionell und eigentlich auch nicht meine Farben, aber doch ganz witzig, die neuen Weihnachtsmänner von Lindt…

DSC_2948

DSC_2949

DSC_2950

Nach einer Anleitung meiner Kollegin Daniela.

Schönen 1. Dezember!

!a