Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 12. Dezember 2015

Minis

Explosion-Boxen habe ich ja schon viele gemacht. Allerdings immer ziemlich große. Um ein einzelnes Küsschen zu verpacken, habe ich diesmal die Miniatur-Variante getestet. Ich finde sie süß…




Schönen Samstag!




Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Das ist ja sooo zauberhaft!!!
Richig toll!
Liebe Grüße, Sonja

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist ja wirklich obersüß. Und mit so viel Aufwand verbunden, dass das Basteln wahrscheinlich so viel Kalorien verbraucht hat, wie man mit dem Küßchen wieder zu sich nimmt, oder?

Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent Kati

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie herzig!!!! Die Minis gefallen mir sooo gut! Soviel Arbeit für die feinen leckren Küßchen ;-)!!!
Muss ich mir merken - kommt auf meine to-do-Liste!!!!
Dir einen schönen 3. Advent!
Lieben Gruß von Uta.

TL hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Box für das Küsschen ist so süüüß.
Kannst du mir die Maße schicken?

Schönen Sonntag
Tina