Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 19. Dezember 2015

Karte #5

…in der Woche der Weihnachtskarten gibt es leider erst heute, am sechsten Tag, da gestern das Hochladen irgendwie nicht funktioniert hat. Nachdem ich schon seit einigen Tagen mit meiner üblichen Formatierung kein Glück hatte, ging dann gar nichts mehr. Ich bin ja schon gespannt, ob sich der Beitrag heute hochladen lässt..

Die Karte heute war eigentlich gar nicht geplant, aber da ich noch sandfarbenen und weißen Karton von der letzten Karte auf dem Basteltisch liegen hatte, habe ich damit spontan ein bisschen rumprobiert und dann ist diese Karte hier entstanden…



Schönes Wochenende!


1 Kommentar:

made-by-Heike hat gesagt…

...so können auch mit "Resten" tolle Karten
entstehen!
Ganz liebe Grüße und ein gesundes und kreatives
neues Jahr wünsche ich Dir!
Heike