Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Montag, 23. November 2015

Es gibt mich noch!

So, endlich hab ich wieder etwas mehr Zeit, um auch den Blog wieder zu pflegen! Gestern war ich mit einem kleinen Stand auf einem Advents- und Weihnachtsmarkt vertreten…

12278965_457078181147805_4753908817940838800_n

…und da ich wieder einmal viiiiel zu spät mit der Produktion angefangen hatte, waren die letzten beiden Wochen Stress pur. Basteln im Akkord, von morgens bis abends… aber es hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit meinem Umsatz!

Nachdem ich jetzt den ganzen Vormittag meinen Laden wieder eingeräumt habe, alle Regale wieder am Platz sind und die übrigen Weihnachtsartikel wieder schön dekoriert sind, kann ich euch auch endlich wieder etwas Kreatives zeigen.

Mein bisheriger persönlicher Liebling in dieser Saison ist die Match-Box mit Winterlandschaft.

DSC_2923

DSC_2924

DSC_2925

Ein bisschen friemelig bis alles am Platz sitzt, aber ich finde das ganz zauberhaft. Ich liebe ja die Stanzformen “Schlittenfahrt”!!!

Da ich fast alle meiner Schächtelchen verkauft habe, werde ich wohl nochmal welche machen. Mal schauen, ob die auch in einer anderen Farbkombination gut ausschauen…

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

!a

 

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

der Stand sieht super klasse aus, toll.

Die Match Box ist ja ein Traum. Danke für die wunderschöne Inspiration. Muss ich unbedingt auch probieren.

Schönen Tag und LG Renate

ulla hat gesagt…

die sind ja mal schön.....klasse das die fast alle weg sind kann ich mir vorstellen ....lg ulla s

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhhh, das ist ja wirklich zauberhaft schön!!!
Ganz toll!
Liebe Grüße, Sonja

Nicole K. hat gesagt…

Hallo ich bin gerade auf Deine Box gestolpert die ist sooo zauberhaft!
Ich liebe die Schlittenfahrt auch soo sehr. Deshalb wollte ich fragen ob Du eine Anleitung für mich hast?
Liebe Grüße Nicole