Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 15. September 2015

Der Alltag hat mich wieder

Die Sommerferien sind vorbei und langsam kehrt der Alltag wieder ein, was bedeutet, dass ich wieder mehr zum Basteln und auch zum Bloggen komme. Es stehen zwar schon wieder einige Großaufträge an, aber ich habe mir fest vorgenommen, den Blog trotzdem wieder regelmäßig zu füllen.

Heute gibt es schon mal eine Geburtstagskarte, bei der der Wassertankpinsel  zum Einsatz gekommen ist. Dauert zwar etwas, bis die Karte fertig ist, weil erst mal alles trocknen muss, aber ich finde, das ist es wert! Ich liebe die Aquarelltechnik…

DSC_2708

Schönen Dienstag!

!a

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
das ist eine wunderbare Karte!
Liebe Grüße,
Heike