Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 9. September 2015

Baby XXL

So, meine letzten Urlaubstage sind angebrochen. Bald gibt es hier wieder regelmäßiger etwas zu sehen. In letzter Zeit war es ja ziemlich ruhig hier, aber das muss auch mal sein.

Bis dahin zeig ich euch noch zwei Babykarten, für die ich einen Auftrag hatte. Es sollte eine Karte in DIN A5 und eine Karte in DIN A4 werden. Sonst war mir zum Glück nichts vorgegeben, aber das war schon alles andere als leicht. An der Karte in DIN A4 bin ich fast verzweifelt, denn fast jeder Stempel hat sich auf diesem Format verloren – die sind einfach zu klein!

Deshalb musste ich auch auf ältere Stempel in meinem Fundus zurückgreifen, denn SU hatte da definitiv nichts passendes im Angebot.

DSC_2371

DSC_2369

Schöne Woche noch!

!a

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
beide Babykarten sind klasse!
Liebe Grüße,
Heike