Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 7. August 2015

Es ist einfach viel zu heiß…

…zum basteln und leider auch zum denken! Temperaturen von fast 40°C sind einfach nicht menschenkompatibel!!! Zumindest nicht mit mir!

Nur so kann ich mir erklären, warum ich neuerdings Boxen bastle, die man dann nicht mehr aufmachen kann. Grrr!!

DSC_2209

DSC_2210

Schon dass ich freiwillig zu Wassermelone gegriffen habe, hätte mir eine Warnung sein können. Aber nein…

Ich wollte die Box nicht mit einem Band verschließen, sondern sie sollte schnell und einfach zu öffnen und wieder zu verschließen sein. Also habe ich einen Wellenkreis als Verschluss benutzt, diesen hinten angeklebt und vorne mit einem Mini-Magneten versehen. So weit, so gut! Bis dahin war alles super, wenn ich dann nicht die Schleife vorne drauf geklebt hätte! Jetzt passt das Ganze natürlich nicht mehr durch den Griff und die Box ist nur noch als Anschauungsobjekt für die Kategorie “So nicht!” zu gebrauchen.

Nächstes Mal dann mit dem Magneten hinten!!

Schönen Freitag noch, haltet euch kühl!

!a

Keine Kommentare: