Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 21. August 2015

Einfach so!

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist es hier zur Zeit etwas ruhiger. Ich bin im Ferienmodus und widme mich auch mal wieder anderen Dingen. Zum Beispiel in aller Ruhe ein Buch lesen – von vorne bis hinten in einem Rutsch. Das hab ich schon lange nicht mehr geschafft!

Aber so ganz ohne basteln geht’s dann doch nicht und so ist heute mal wieder eine Karte entstanden. Ganz ohne Ziel und Auftrag…einfach nach Lust und Laune. Schön ist das!!!

DSC_2244

Wenn ihr euch jetzt fragt, was für ein Blau das hier ist: das ist Mittelblau. Gibt es leider nicht mehr, aber da ich noch ein paar Bögen habe, muss das ja deshalb nicht im Schrank versauern! Zwinkerndes Smiley

Schönen Freitag noch!

!a

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
eine wunderschöne Karte ist das! Mittelblau mag ich sehr, leider gibt es die Farbe ja nicht mehr....
Liebe grüße,
Heike