Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 18. August 2015

Box in a card

Gestern habe ich hier in meinem Laden eine kleines Teamtreffen mit dem karte&kunst-Team veranstaltet. Leider hab ich wieder einmal vergessen, Fotos zu machen. Aber ich habe mit den Mädels und meiner Team-Mama Steffi, die auch die Zeit gefunden hat, uns zu besuchen, eine kleines Projekt gebastelt, das ich euch zumindest zeigen kann.

DSC_2238

DSC_2239

DSC_2242

Die Idee habe ich HIER bei meiner englischen Kollegin Elaine gesehen. Und da ich das bisher so noch nicht kannte, dachte ich, das machen wir mal.

Schönen Dienstag!

!a

P.S.: Die Telekom stellt heute die Leitung bei uns um. Ich bin also leider kurzfristig (oder auch länger – man weiß ja nie bei der Telekom!!) nicht über Festnetz erreichbar und auch das Internet wird nicht funktionieren! Über Mail bin ich aber weiterhin erreichbar!

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
durch Zufall bin ich hier gelandet und muss sagen: ich finde
diese kleine Box in a card soooo zauberhaft. Das werde ich bestimmt
auch mal machen!
Vielen Dank für deine Inspiration!
Liebe Grüße, Sonja

Ruth G. hat gesagt…

Wunderschön liebe Sabine!
Die hast Du ganz toll gestaltet...
Ganz liebe Grüße Ruth