Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 30. August 2015

Blog-Hop zum Herbst-Winterkatalog

Herzlich willkommen zum Blog-Hop des Teams Stempelwiese mit Inspirationen zum Herbst-Winterkatalog!

Morgen geht unser “Kleiner” ja mit jeder Menge toller neuer Produkte an den Start und wir möchten euch heute schon mal den Mund etwas wässrig machen, indem wir euch zeigen, was man damit alles Schönes zaubern kann.

Ich habe mich für diesen Blog-Hop für die neue Stanzschablone “Pillowbox Quadratisch”entschieden. Neben der Box selbst sind im Set noch zwei verschieden große Fenster, eine Schneeflocke, eine Zuckerstange, Mini-Weihnachtsbäume, kleine Herbstblätter und Christbaumkugeln (oder sind das etwa Äpfel???) beinhaltet. Also jede Menge Spielzeug… Zwinkerndes Smiley

DSC_2265

 

Für die erste Version habe ich das kleine Fenster, die kleinen Herbstblätter und auch noch einen weiteren schönen Artikel aus dem Herbst-Winter-Katalog, den Prägefolder mit den Baumstämmen, benutzt:

DSC_2259

DSC_2268

 

Und weil ich gerade dabei war, hab ich noch weitere Boxen ausprobiert. Hier eine Version mit dem neuen DSP “Am Waldrand”:

DSC_2261

DSC_2269

Auch schön, oder? Ach ja, der Spruch ist ja auch aus einem neuen Set (Fröhliche Stunden).

 

…und dann auch noch gleich eine Weihnachtsversion:

DSC_2264

DSC_2266

Hier kam ebenfalls wieder “Fröhliche Stunden” für den Spruch und für den Hintergrund zum Einsatz und auch das Transparentpapier mit den goldenen Schneeflocken und die Goldkordel sind brandneu!

So, das war’s dann von meiner Seite.

Ihr könnt euch weiter bei meinen Teamkolleginnen inspirieren lassen. Da die Liste der Teilnehmer sehr lang ist, habe ich sie hier nicht aufgeführt. Steffi, unsere Teammutti, hat auf ihrem Blog eine Übersichtsseite mit allen Namen und kleinen Vorschaubildchen gestaltet, dort könnt ihr euch lustig durch alle Ideen klicken.

HIER geht’s lang zur Übersichtsseite.

Viel Spaß noch und einen schönen Sonntag!

!a

 

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin sabine,
gleich eine Auswahl für verschiedene Anlässe - und die Pillowboxen sehen alle super aus!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Heike

gudrun hat gesagt…

ideen :-)
lg
gudrunTolle

SommerNetti hat gesagt…

Tolle Pillow Boxen danke für die hübsche Inspiration...;-)
LG Netti

Steffi Rist hat gesagt…

Diese Boxen sind einfach klasse - so vielseitig und praktisch in der Größe. Das ist echt eine Anschaffung nicht nur für Herbst und Winter. Du hast deine Projekte mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Toll. Lieben Gruß Steffi

Myriam hat gesagt…

Schöne individuelle Verpackungen

Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Isabella hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Pillow-Boxen sind sehr hübsch geworden! :) Da kommt man gleich richtig in Herbststimmung. Danke für die Inspirationen!
Liebe Grüße
Isabella

Daniela hat gesagt…

Noch standen die Boxen nicht auf meiner Wunschliste. Aber nach deinem Beitrag wandert sie gleich darauf :)
Vielen Dank für die tolle Inspiration.
LG, Daniela

Ingrid Findler hat gesagt…

Ganz tolle Ideen von Dir.
Da kann ich mich Daniela nur anschließen. Hab nicht gedacht das ich diese Pillow Box brauche, aber jetzt bin ich mir sicher die brauche ich auch!!!!

LG Ingrid

Nadine, www.stempelmami.de hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich denke das die Pillow Box "der" Renner werden wird, soviele schöne Ideen, wie damit bis jetzt gezeigt wurden, einfach wunderschön, vor allem deine Varianten :) !

Hast du super schön gestaltet, vielen Dank für deine Inspiration und viele liebe Grüße sendet dir,
Nadine

Sabrina Hillesheim hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschöne Pillow Boxen hast Du dort gezaubert! Geliebäugelt habe ich mit diesen auch schon, aber eingezogen sind sie bislang noch nicht bei mir... sollte ich mir nochmals überlegen... ;-)

Vielen lieben Dank für die Inspiration und noch einen schönen Sonntag wünscht,
Sabrina

Tina d. hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Boxen sind alle richtig toll geworden.
Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, musste ich sie noch schnell testen.
Ein "MUSS" in diesem Jahr.
Nun bin ich endlich wieder zu Hause und mein Kreativreich ruft mich schon.
Aber bei den heutigen Temperaturen,
bin ich doch erst im Pool gelandet.
Sonnige Grüße Tina

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Pillowbox-Variationen gefallen mir sehr gut. Am meisten mag ich die mit den geprägten Stämmen. Das Prägefolder ist auch eines meiner Lieblinge im Katalog. Vielen Dank für die Inspiration.
LG Tanja

Carmen hat gesagt…

Hallo Sabine
Deine Pillowboxen sind sehr schön :-)
Ich glaube, die muss bei mir doch noch einziehen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Carmen

Manuela Meissner hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Pillowboxen sehen alle toll aus. Die war auch mein Favorit. Das schöne, man kann sie nicht nur zu Weihnachten verwenden.
Liebe Grüße Manu

Judith hat gesagt…

Oh weh! Nun muss ich die Pillowbox wohl doch noch auf meine Wunschliste setzen �� Vielen Dank für deine hübschen Ideen. Die herbstliche Box mit den Birken und bunten Blättern gefällt mir besonders gut ��
Liebe Grüße aus Berlin,
Judith

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Eine schöne Idee mit den Boxen. Alle drei gefallen mir richtig gut! ❤

Carola Henke hat gesagt…

Liebe Sabine, traumhaft schöne Herbstkreationen! Ich liebe unseren neuen Katalog, aber mit deiner Inspiration bekommt man noch viel mehr Lust darauf. DANKE!
Herzliche Grüße, Carola