Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 5. Juli 2015

Und gleich nochmal Geburtstag

Heute hat meine liebe Stempelmama und Upline Steffi Geburtstag und ich hab doch auch tatsächlich rechtzeitig drangedacht, eine Karte zu basteln. Dachte ich zumindest – bis mir die gute Frau auf der Post am Donnerstag gesagt hat, dass die Karte wohl nicht mehr bis Samstag ankommt. Hallo???? Jetzt ist’s dann aber mal wieder gut mir dem Streik!!!

Naja, dann wenigstens schon mal vorab hier: Happy Birthday, liebe Steffi!

DSC_1985

 

Heute ist übrigens (trotz der subtropischen Temperaturen) Sammelbestellung! Also, wenn ihr noch was braucht – bis 20Uhr ist noch Zeit!

Schönen Restsonntag!

!a

 

 

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Eine traumhafte Karte liebe Sabine,
wunderschönes Design!!
Ganz liebe sonnige Grüße schickt Ruth

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Leider immer noch keine Post, aber so kann ich mich wenigstens noch länger drauf freuen. Wunderschöne Karten, hab schon mal Dank dass du an mich gedacht hast ❤

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Heute kam sie endlich an und ist in Natura noch schöner, auch weils glitzert ❤
Danke auch für die lieben Worte für meinen Rücken!!