Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 1. Juli 2015

Jede Menge Kohle

Könnt ihr euch noch an meinen Post vom 16.Januar erinnern? Da hab ich euch von der Challenge “Auf die hohe Kante” erzählt, bei der man für bestimmte erledigte Dinge einen selbst festgesetzten Betrag in eine Spardose legt.

Da meine Spardose ziemlich voll geworden und jetzt ja genau Halbzeit ist, habe ich beschlossen, mal ein Zwischenfazit zu ziehen.

DSC_1983

Es ist wirklich interessant, in Zahlen zu sehen, was man in einem halben Jahr so geschafft hat (ganz zu schweigen von der vielen Kohle, die schon zusammen gekommen ist Smiley ).

Meine Zwischenstand schaut so aus:

In den letzten 6 Monaten habe ich

              • 19 Bücher gelesen
              • 15 DVDs geschaut
              • 6 Filme im Kino gesehen
              • 19 Kuchen gebacken
              • 177 Karten gebastelt
              • 383 Verpackungen gewerkelt                      und
              • 6 handgebundene Bücher oder Alben gefertigt

Das macht summa summarum 189,30€, die sich in meiner Spardose befinden. Mensch, wie oft kann ich damit Eisessen gehen??  Und die Weihnachtszeit kommt erst noch! Zwinkerndes Smiley

Ich wünsche euch eine schönen Tag!

!a

 

Keine Kommentare: