Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 10. Juli 2015

Endlich…

…kann man das Kartenset Malerische Grüße bestellen!

Als ich den neuen Katalog zum ersten Mal durchgeblättert habe, ist mir gleich das oben genannte Set ins Auge gestochen. Gut, als gut ausgestattete Bastlerin würde ich die Hälfte der beiliegenden Sachen jetzt nicht unbedingt brauchen, aber die Stempel sind soooo schön! Also sind die “Malerischen Grüße” gleich ganz oben auf meiner Wunschliste gelandet.

Die Ernüchterung kam dann gleich, als ich gelesen habe, dass das Set erst ab Juli erhältlich ist. JETZT ist Juli und das Set ist bei mir eingezogen!! Juhuu!

Ich pack es mal mit euch zusammen aus…

Schon die Schachtel, in der alles verpackt ist, ist wunderschön. Die wird sicher noch weitere Verwendung finden!

DSC_2105

 

…und der Inhalt ist auch nicht schlecht…

DSC_2106

Neben den besagten Stempeln sind noch Karten und passende Kuverts in drei Größen beinhaltet. Auch sonst ist alles dabei, was man benötigt, um jede Menge schöne, schnelle Karten zu zaubern – ein Acrylblock, zwei Mini-Stempelkissen, Holzembellishments, ein Washi-Tape, Pailletten und vorgedruckte Wimpel, Blümchen und Labels, die ihr nur noch aus dem Bogen herauslösen müsst. Ein ideales Set für Einsteiger!! (Eine Anleitung mit Gestaltungsideen liegt auch bei.)

DSC_2107

Ich hab dann auf die Schnelle auch gleich mal ein Kärtchen damit gemacht.

DSC_2108

Falls ich jemanden mit meiner Begeisterung für das Set angesteckt haben sollte: ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 80. Zwinkerndes Smiley

Rutscht gut ins Wochenende!

!a

 

Keine Kommentare: