Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 17. Juni 2015

Zur Abwechslung

…mal wieder eine Karte! In letzter Zeit sind die Karten ganz schön zu kurz gekommen und meine Kartenständer gehören schleunigst aufgefüllt.

DSC_1958

Minzmakrone in Kombination mit Wildleder – finde ich superschön! Die Farbkombination werde ich sicher noch öfter verwenden!

Schönen Mittwoch!

!a

Kommentare:

Bente Stempelt hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine tolle Karte! Ich liebe die Farben zusammen!
Toll auch, dass du nicht nur das Schmetterlingsset verwendet hast, das sieht man schon so häufig. deine Kombination gefällt mir richtig gut.

Viele Grüße,
Bente

Heike F hat gesagt…

Eine superschöne Karte - die Kombi ist klasse!
LG, Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine wunderschöne Karte. Die Farben ergänzen sich ganz toll. Wie hast Du nur den Schatten hinbekommen?
LG Kati

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
mei war i lang nimma da... *schäm*
Aber irgendwie kumm i kaum mehr zum Bloggen, schade!
Dei Karterl gfallt ma!

Wünsch Dir a scheens Wochenende, Bussal
Christine