Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 25. Juni 2015

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Ich begrüße euch ganz herzlich zum heutigen VIP-Donnerstag!

Diesmal haben wir für euch eine

Giftcardbox / Gutschein-Box

gewerkelt.

Die Anleitung gibt es HIER zu finden.

 

Wer hier bei mir regelmäßig vorbeischaut, dem kommt diese Box sicherlich bekannt vor. Genau diese Verpackung habe ich bereits HIER und HIER schon mal gezeigt.

Jetzt aber die aktuelle Version davon,die ganz ähnlich gestaltet ist, wie die Gutscheinverpackung von gestern. Ich bin gerade sehr verliebt in das gemusterte Designpapier in den neuen In-Colors!

DSC_1969 

DSC_1970

DSC_1972

Ich bin schon gespannt, was meine Kolleginnen gebastelt haben. Ihr auch? Dann schaut doch dort vorbei:

Corina

Indina

Christiane

Susanne

Marianne

Judith – PAUSE -

Manuela – PAUSE -

Regina

Kerstin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Keine Kommentare: