Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 4. Juni 2015

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum Feiertags-VIP-Donnerstag!

Ich weiß gar nicht, ob überhaupt überall Feiertag ist!?? Wahrscheinlich nicht. Hier in Bayern jedenfalls haben wir frei und auch noch schönes Wetter! Was will man mehr?

Heute zeigen wir euch die

selbstschließende Box.

Davon sieht man momentan jede Menge auf den Bastelblogs und auch Anleitungen dazu gibt es mehr als eine. Wir haben nach einer Anleitung von Susanne gewerkelt, die ihr HIER finden könnt.

Zufällig ist diese Box auch eines der Projekte, die ich für meinen Monatsworkshop am kommenden Wochenende vorbereitet habe, so dass ich euch nicht nur eine Box, sondern gleich mehrere zeigen kann. Wenn es meine Zeit zulässt, bereite ich für meine Workshop-Teilnehmer immer mehrere Varianten des Projektes vor, so dass sich dann jeder die Variante aussuchen kann, die seinem Geschmack am ehesten entspricht. Das ist ja nicht immer ganz einfach, denn bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden!

DSC_1894

DSC_1895

DSC_1896

DSC_1897

DSC_1898

DSC_1899

Mein Favorit ist ja die schwarze Box oder auch die Box in Melonensorbet. Ich mag’s ja gerne Ton in Ton! Smiley

Jetzt bin ich neugierig, was meinen VIP-Kolleginnen dazu eingefallen ist:

Corina

Indina

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela – PAUSE -

Regina

Kerstin

Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Feiertag (wer denn einen hat)!

!a

Keine Kommentare: