Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 10. Juni 2015

Schnelle Tütchen

Ich habe euch ja letzten Donnerstag und auch gestern bereits einen kleinen Einblick in meine Workshop-Projekte gewährt. Heute geht’s damit gleich weiter! Ein weiteres Projekt war eine Tüte mit dem neuen Board für Geschenktüten. (Ich liebe dieses Brett!!!! )

Ich habe mich bei den Musterwerken ganz an die neuen In-Colors gehalten und mit Hilfe des Stempelsets “Everything Eleanor” und den Fingerschwämmchen Tüten mit Umschlag ausprobiert.

DSC_1910

DSC_1911

DSC_1912

DSC_1914

Wer genau hinschaut, sieht auch, dass ich bei den Henkeln und der Deko kleine Variationen eingebaut habe. Zwinkerndes Smiley

So, das war’s schon für heute. Euch noch einen schönen Tag!

!a

Keine Kommentare: