Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 9. Juni 2015

Ganz kalorienarm..

…ist die Torte, die wir beim vergangenen Workshop gebastelt haben.

So ein Tortenstück eignet sich wunderbar als Geschenkverpackung für z.B. Gutscheine oder Geldgeschenke für Geburtstage oder auch zur Hochzeit.

DSC_1902

DSC_1904

Da meine Tortenstanze aus dem neuen Katalog leider nicht rechtzeitig eingetroffen ist, mussten wir selbst Hand anlegen. Zum Glück habe ich bei meiner Kollegin Anja eine passende Anleitung gefunden, so dass ich mir die Rechnerei mit den Maßen schon mal sparen konnte. Vielen Dank, liebe Anja, für die Vorarbeit!

Verschlossen haben wir die Torte auf der Oberseite mit einem kleinen Mini-Magneten. So kann man das Tortenstück öffnen, ohne die Box zerstören zu müssen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag!

!a

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

soooo schön liebe Sabine! da bekommt man sofort Hunger ;-)! Ich arbeite zur Zeit auch an einer ganzen Torte, die zeige ich demnächst...
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Anja-Basteleien hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Torte ist ein Augenschmaus und ich freue mich, dass Dir meine Anleitung weitergeholfen hat. Ich warte leider auch noch auf meine Torten-Framelits aus dem neuen Katalog. Ich hoffe die kommen bald....bis dahin greife ich selbst auch auf mein eigenes Video zurück *lach*

Danke auch fürs Verlinken, das weiß ich sehr zu schätzen.

LG Anja