Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Montag, 1. Juni 2015

Alles hat ein Ende

… leider auch der Urlaub! Nachdem wir 10 Tage mit dem Wohnmobil durch den Südosten von England gekurvt sind, fühlt sich der Alltag noch nicht wirklich wieder real an.

Für einen englischen Stempelladen hat diesmal leider die Zeit nicht gereicht, aber dafür habe ich mich im ersten Zeitschriftenladen großzügig mit Stempelzeitschriften eingedeckt. Die Engländer sind da ja deutlich besser bestückt als wir hier! Die Karte, die ich heute für euch habe, ist dann auch von einem Beitrag aus einer dieser Zeitschriften inspiriert…




Die neuen In-Colors Taupe und Minzmakrone kombiniert mit Marineblau. Die Blüten stammen aus diversen Stempelsets.

Morgen ist es endlich soweit –juhuu!! -  der neue Katalog geht an den Start! Morgen ist auch der einzige Tag an dem ihr aus den alten Katalogen (Frühjahrs-Sommer-Katalog und Hauptkatalog) UND aus dem neuen Katalog bestellen könnt.
Deshalb habe ich meine monatliche Sammelbestellung vom 5. auf morgen vorverlegt!! 
Wer noch keinen neuen Katalog bei mir angefordert hat, kann das gerne noch machen und für die morgige Bestellung poste ich morgen Früh noch den Link für die Online-Version.

Bis dahin noch einen schönen Tag!



Keine Kommentare: