Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 14. Mai 2015

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

 

Hallo und herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag!

Wir zeigen euch heute eine tolle Technik, nämlich die

Faux Leather Technique

Auf gut deutsch hießt das falsches Leder.

Wie’s gemacht wird könnt ihr euch HIER in einem Video anschauen.

 

In der Anleitung taucht eine superschicke kleine, rote “Ledertasche” auf. Die hat es mir gleich angetan! Da ich ja schlecht genau die gleiche nachbasteln konnte (wär dann doch zu langweilig für euch), habe ich mich an das neue Brett für Geschenktüten gewagt – aber rot musste die dann schon werden!!! Zwinkerndes Smiley

DSC_0943

DSC_0944

Ich bin schon gespannt, was meine Kolleginnen so gezaubert haben:

Corina

Indina

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela – PAUSE -

Regina

Kerstin

Viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Feiertag!

!a

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Technik, so sieht die Tasche noch wertiger aus.
LG Doris