Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 7. Mai 2015

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zu einem neuen VIP-Donnerstag!

Heute zeigen wir euch den

SOUR CREAM CONTAINER

Das ist für viele von euch sicher nichts Neues, aber es ist ja trotzdem nicht schlecht, wenn man auch wieder einmal an altbekannte Verpackungen erinnert wird. Und für alle, die diese nette kleine Goodie-Verpackung noch nicht kennen:

HIER findet ihr die Anleitung dazu.

 

Ich habe mich für Vellum entschieden, weil da die bunten Smarties, die ich eingefüllt habe, so schön durchleuchten…

DSC_0926

DSC_0927

DSC_0928

 

Wie immer findet ihr weitere Gestaltungs-Ideen bei den anderen VIP-Mädels:

Corina

Indina

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela – PAUSE -

Regina

Kerstin

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Toll mit dem Vellum, ich bin ganz begeistert.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

genial!!!! Ich habe schon viele sour-creme-boxen gemacht, aber noch nie in Transparent, das wirkt ja superelegant.
LG Kati