Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 4. Mai 2015

Stampin’Up!-Treffen in Mainz

Am Samstag war großes deutschlandweites Stampin’Up!-Treffen in Mainz. Schon am Freitag Früh bin ich zusammen mit meiner Downline Ingrid in Richtung Mainz aufgebrochen. Nachdem wir bei strömenden Regen um Haaresbreite in eine Massenkarambolage geraten sind, konnte es dann nur noch besser werden.

Wie ich das bestellt hatte, hat dann der Regen auch kurz vor Mainz endlich aufgehört und wir konnten uns am Freitag noch gemütlich ein bisschen in Mainz umschauen. Ein wirklich schönes Städtchen…noch besser wäre es natürlich noch gewesen, wenn nicht Feiertag gewesen wäre, denn ich habe ein paar sehr nette kleine Läden entdeckt, in die ich gerne einmal geschaut hätte… naja, so war’s besser für meinen Geldbeutel!!!

Dafür haben wir seeehr lecker gegessen… !!

Ich habe euch ein paar Impressionen aus Mainz mitgebracht..

Mainz

…und auch vom SU-Treffen:

Mainz2

Viele Bilder vom eigentlichen Treffen kann ich euch leider nicht präsentieren, denn auf fast allen sind ja neue Produkte drauf und die dürfen wir noch nicht zeigen.

Aber was wir zeigen dürfen, sind gebastelte Projekte mit den neuen Produkten und da habe ich euch eine Karte mitgebracht, die wir als Make&Take dort basteln konnten…und fast alles da drauf ist nigelnagelneu!!! Smiley mit geöffnetem Mund

DSC_0923

 

Zwei der neuen InColors könnt ihr da sehen… na, was sagt ihr dazu?

Schönen Montagabend noch!

!a

1 Kommentar:

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Hey Sabine, haste dich versteckt? Hab dich leider nicht gesehen :(