Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 1. Mai 2015

Erste Versuche

…mit ein paar neuen Stempeln und Stanzen, die ich mir auf der Stempelmesse Süd gegönnt habe. Frau hat ja noch nichts… Zwinkerndes Smiley

DSC_0625

So, gleich geht’s los in Richtung Mainz zum überregionalen Stampin’Up!-Treffen. Dort wird uns Demos morgen unter anderem der neue Katalog vorgestellt! Wir konnten zwar online gestern schon mal einen Blick darauf werfen, aber ich bin gespannt, ob wir die neuen InColors dort auch live zu sehen bekommen. Smiley

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und natürlich heute noch einen schönen Feiertag!

!a

 

 

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Tststs.... als ob nicht der neue Katalog käme.... kauft Frau Von und Zu auch noch Stempel auf der Messe.... na, na, na....!
Hihihi!
I kenn des.... ma kann nie genug haben, gell!

Druck Di und wünsch dir a scheens Wochenende!
Christine

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön!
Diese Blumen begeistern mich - einfach klasse!

LG, katrin