Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 19. Mai 2015

Alles passend

Was ich besonders liebe am Papierbasteln, ist, dass man sich eigentlich für fast alles die passende Verpackung werkeln kann.

So hab ich heute mal eine Schiebeverpackung für einen – zugegeben – wenig spektakulären Inhalt gebastelt. Aber egal! Hat nicht alles eine schöne Hülle verdient??

DSC_0949

DSC_0950

DSC_0951

Der Stempel und das DSP sind übrigens wieder eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog. Zwinkerndes Smiley

Schönen Dienstag!

!a

1 Kommentar:

Sarah Braun hat gesagt…

Eine tolle Idee mit noch schönerem Papier liebe Sabine! Mit dem Stempel habe ich heute auch gearbeitet...werde ich die nächsten Tage auch einstellen.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah