Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 16. April 2015

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute zeigen wir euch eine

Zettelbox

Die Anleitung könnt ihr HIER bei Stempeleinmaleins finden.

 

Endlich eine gute Gelegenheit, meine neuen Stanzen, die ich mir auf der Creativa geleistet habe, auszuprobieren…

DSC_0613

DSC_0614

Ich bin schon gespannt, wie die Zettelboxen der anderen VIPs ausschauen:

Corina

Indina

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela – PAUSE -

Regina

Kerstin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Eine tolle Zettelbox! Gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Ruth G. hat gesagt…

Superschön...
Design und Farbwahl sind perfekt abgestimmt!
Herzliche Grüße Ruth