Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 15. April 2015

Nützliches

Gestern waren zwei junge Damen in meinem Workshop-Raum zu Gast, die einen Bastelnachmittag zum Geburtstag geschenkt bekommen haben. Die Beiden haben sich etwas Nützliches für den Schreibtisch gewünscht und so habe ich mich dran gemacht, ein Schreibtisch-Utensilo zu entwerfen.

Das war mein Vorschlag und Gott sei Dank waren die Zwei damit zufrieden:

DSC_0615

DSC_0616

DSC_0617

Mit ein klein wenig Unterstützung der Mamas beim vielen Kleben haben die Beiden das doch ganz schön aufwendige Projekt super hinbekommen.

DSC_0611

Alle beide haben sich für die Farbe Brombeermousse in Kombination mit einem schon etwas älterem Designerpapier aus meinem Fundus entschieden. Die Ergebnisse haben mir gleich deutlich besser gefallen als mein eigener Entwurf. Smiley mit geöffnetem Mund Toll gemacht Mädels!!!

DSC_0612

Leider habe ich vergessen, das zweite Utensilo zu fotografieren. Es hat sich aber nur in Kleinigkeiten von dem ihrer Freundin unterschieden.

So, das war’s für heute. Morgen ist schon wieder VIP-Donnerstag und ich kann euch schon mal verraten, es gibt ein Projekt, das in die gleiche Richtung geht, wie der heutige Post. Aber mehr wird noch nicht verraten…

Bis morgen dann!

!a

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Was für eine tolle Idee liebe Sabine. Gibt es dazu eine Anleitung?
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Sonia da Silva hat gesagt…

Hi Sabine, That is a very nice project. Do you have a tutorial that I could buy? Let me know my e-mail is soniadasilva1980@gmail.com
Sonia.

Sonia da Silva hat gesagt…

Hi sabine, I love your creation, do you have a tutorial? Let me know.

sonia

Cecilia hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist noch mal eine tolle Idee... Vielen Dank fürs Teilen!
Und ich werde mich auch freuen, wenn es noch eine Anleitung kommt...
Mach's gut und bis bald!
Cecilia.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ich finde beide Körbchen schick. So etwas hübscht jeden Schreibtisch auf, super Idee!

Viele Grüße

Sabine S