Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 22. April 2015

Nochmal Konfirmation

Heute hab ich nochmal eine Konfirmationskarte für euch. Ich denke, das wird wohl die letzte für dieses Jahr gewesen sein, denn langsam neigt sich die Saison für Kommunionen und Konfirmationen dem Ende zu. Jetzt kommen wieder verstärkt die Hochzeiten…

DSC_0622

Der Cardstock in Pistazie, den ich hier verwendet habe, war gestern leider bereits ausverkauft. Schade, ich hätte gerne nochmal aufgefüllt… Aber wer weiß, was für tolle neue Farben kommen werden!

Was bereits ausverkauft ist, könnt ihr übrigens (täglich aktualisiert) anhand der PDF-Liste verfolgen. Dort ist jeder Artikel, der nicht mehr erhältlich ist, markiert. Leider sind das schon jede Menge.

Habt einen schönen Tag!

!a

Keine Kommentare: