Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 3. April 2015

Gutscheinverpackung

Bei Stempeleinmaleins habe ich eine schöne Anleitung für eine Gutscheinverpackung (oder auch für Geldgeschenke) gefunden. Ich habe so eine Box schon früher einmal nach einer Anleitung von Splitcoaststampers gemacht, aber diese Anleitung ist noch eine Spur besser, weil die Box noch ein Extrafach für Süßes bekommen hat.

DSC_0596

DSC_0597

DSC_0598

Das schwarz-weiße Federnpapier aus dem DSP-Set “Schwarz auf Weiß” hat’s mir richtig angetan. Dabei fand ich das Papierpaket zuerst gar nicht so toll…

Schönen Karfreitag!

!a

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ganz tolle Verpackung!! Ich hab diese Verpackung schon öfter gesehen aber irgendwie vergess ich immer drauf wenn ich so einen Gutschein habe :-)

Schöne Ostern und liebe Grüße
Birgit

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, superschön !
LG Sabine