Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 26. März 2015

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute haben wir die

Bokeh-Technik

zum Thema.

HIER geht’s zur ausführlichen Anleitung.

 

Ich habe euch ja schon in der Vergangenheit einige Karten mit dieser Technik gezeigt und meine Begeisterung für die Bokeh-Technik ist immer noch nicht abgeflaut, so dass ich mich sehr über das Thema dieser Woche gefreut habe.

Ich finde ja, diese Art Hintergrund schreit geradezu nach einem großen, plakativen Spruch! Was meint ihr?

DSC_0575

DSC_0576

DSC_0577

Die kleinen Punkte sind mit dem Funkelzauber-Glitzerkleber entstanden. Das setzt nochmal ein kleines Highlight auf die Karte und mehr braucht es dann auch gar nicht!

Weitere Ideen findet ihr bei den anderen VIP-Mädels:

Corina

Indina

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela – PAUSE -

Regina

Kerstin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Keine Kommentare: