Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 4. März 2015

Neue Taschen braucht das Land

Ich bin gerade wieder voll im Taschenfieber. Da ich gerade mitten in den Vorbereitungen für einen Ostermarkt stecke, habe ich allerdings keine Zeit, mir eine neue Tasche zu kaufen. Dabei könnte ich wirklich mal wieder eine neue gebrauchen… ;O)

Da ist es doch gut, wenn man eine Cameo besitzt, dann kann man sich doch einfach eine ( oder mehrere) basteln!!

DSC_0433

DSC_0435

DSC_0436

DSC_0438

Und dann nochmal meine Lieblingstasche! Die hatte ich schon mal gebastelt und hier auch gezeigt. Die Tasche aus Lederpapier finde ich so super, dass ich sie gleich ein zweites Mal gemacht habe:

DSC_0434

Bis auf die blau-gelbe Tasche (Cardstock in Ozeanblau und Safran) bin ich heute komplett fremdgegangen. Die Papiere stammen alle von anderen Firmen. Ich muss einfach meinen Papiervorrat verkleinern und von den Stampin’Up!-Papieren kann ich mich so schwer trennen. Zwinkerndes Smiley

Ich finde die Täschchen sehr praktisch, um Geld oder Gutscheine zu verschenken. Schaut doch gleich viel netter aus, als nur im Kuvert, oder?

Schönen Mittwoch noch!

!a

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die Taschen sind allesamt eine Wucht!! Eine schöner als die Andere. Was man bzw. Frau mit solch einem Maschinchen doch alles Tolles machen kann! Großartig!

Liebe Grüße
Uschi

doris hat gesagt…

WOW, die Taschen sehen fantastisch aus!!

GLG Doris

Ute hat gesagt…

Deine Taschen sind ja der Hammer! Sehr schick geworden, da freut sich doch jede Frau, oder? LG Ute

ulla hat gesagt…

super wie richtige taschen klasse idee und tolles papier ....lg ulla s