Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 30. März 2015

Ganz in Lila-Tönen

…habe ich meine zweite Explosion-Box zur Hochzeit gehalten.

Mit dem schönen DSP “Parkallee” und Cardstock in Brombeermousse und wieder ein paar aufgerollten Röschen. Diesmal nicht aus Filz sondern aus Papier. Damit die Rose auf dem Deckel nicht mickrig wird, habe ich sie gleich zweimal ausgestanzt und die beiden Spiralen zusammen aufgerollt.

DSC_0583

DSC_0584

DSC_0587

Mal schauen, ob ich mich noch zu einer dritten Variante aufraffen kann – ist ganz schön zeitintensiv so eine Box! Zwinkerndes Smiley

Schönen Wochenstart!

!a

1 Kommentar:

Sarah Braun hat gesagt…

Superschön liebe Sabine! Wie hast Du denn den schönen geschwungenen Rand am Deckel hinbekommen? Der gefällt mir besonders gut!
Ganz liebe Grüße
Sarah