Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 29. März 2015

Die Saison hat begonnen

Jetzt im Frühling wird ja wieder verstärkt geheiratet und da heutzutage nur noch selten Aussteuer sondern hauptsächlich Geld verschenkt wird, habe ich mal damit begonnen für meinen Laden ein paar Verpackungen für Geldgeschenke zu werkeln.

Das erste Exemplar kann ich euch heute schon mal zeigen. Es ist eine Explosion-Box, die mit Hilfe der Cameo entstanden ist (lässt sich aber auch ohne machen – dauert halt etwas länger).

DSC_0578

DSC_0580

DSC_0581

Neben den vier Tags für gestempelte Sprüche und/oder persönliche Worte, lässt sich hier wunderbar in den Taschen das Geldgeschenk unterbringen.

Eine zweite Variante ist schon in Arbeit – die zeige ich euch dann morgen.

Noch einen schönen Sonntagabend!

!a

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschön, so kann man Geld verschenken.
LG Doris

Corinna hat gesagt…

Die Box sieht fantastisch aus! Ich mag die dezente Gestaltung und die gedrehten Röschen gefallen mir auch immer wieder....toll!
Viele Grüße, Corinna

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow wunderschön geworden, gefällt mir super super gut.

Viele Grüße, Renate

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Box. Gefällt mir total gut!!

LG Heike

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön und edel ist deine Box geworden.

LG Ingeborg