Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 17. Februar 2015

Zauberhaft

…heißt das Designerpapier aus der Sale-a-bration-Aktion. Und zauberhaft ist es wirklich! Das weiße Papier mit glänzendem, weißen Muster lässt sich ganz unterschiedlich verwenden.

Zum Beispiel kann man das Papier mit Hilfe von Stempelfarbe und Schwämmchen in jeder beliebigen Farbe einfärben. Das Muster bleibt dabei durch die versiegelte Oberfläche weiß.

DSC_0394

DSC_0395

DSC_0396

Meine Karten habe ich ganz Ton in Ton in Himbeerrot gestaltet. Es gibt übrigens nicht nur Blümchen als Muster sondern auch Sterne, Streifen, Pünktchen, Blätterranken und ein Bogenmuster.

Schönen Faschingsdienstag! Helau und Alaaf!

!a

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
da sind Dir ganz "zauberhafte" Karten gelungen!
Sie gefallen mir sehr gut; danke fürs Zeigen. 😀
Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Gefällt mir außerordentlich gut, schon alleine die Farbkombi!
LG Sandra

Verena Voss hat gesagt…

Wow Sabine, das sieht wunderschön aus.
Ich habe das dp hier unangerührt liegen.
Jetzt wird es doch mal Zeit ;-)
LG, Verena