Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 10. Februar 2015

Weiter geht’s

…mit den Geburtstagskarten.

Wie ihr ja sicher bemerkt habt, gab es eine kleine Pause in der Kartenproduktion. Mich hat ein böser Grippe-Virus angesprungen und ich musste mich ein paar Tage auf das Nötigste beschränken. Aber jetzt geht’s langsam wieder…

Für die heutigen Karten habe ich mich mal dem Set “Wir feiern” gewidmet. Manchmal habe ich ja eine Kartenidee im Kopf und suche dann nach den passenden Stempeln, aber oft, wenn ich noch so gar nicht weiß, was ich machen möchte, dann nehme ich mir ein Stempelset vor und überlege, was ich damit machen könnte. Manche Versuche landen dann auch schon mal im Papierkorb.. Zwinkerndes Smiley

 

Die Damen-Variante:

DSC_0370

… und das Ganze dann auch nochmal in einer etwas männertauglicheren Ausführung:

DSC_0371

Schönen Dienstag!

!a

1 Kommentar:

Kreativmomente hat gesagt…

Oh, Du arme....
da wünsch ich Dir aber weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!

Deine Karten san fröhlich und frisch... machen richtig Lust auf Frühlingswetter! Hoff ja, dass der Winter etz bald ein Einsehn hat und sich verzieht...

Drück Dich und schick liebe Grüße
Christine