Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 26. Februar 2015

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Hallo und herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag!

Wir zeigen euch heute die

Diamant-Box

Für diese Box gibt es etliche Anleitungen im Internet, aber HIER findet ihr eine schöne, gut verständliche Anleitung auf deutsch – sogar mit Video!

Obwohl das ja wieder in den Bereich Origami fällt und ich euch ja beim vorletzten VIP-Donnerstag schon gestanden habe, dass ich’s nicht so mit Origami habe, habe ich mich diesmal durchgerungen…ich habe sogar zwei Exemplare gewerkelt!!!

(Allerdings auch nur, weil ich mit der ersten Version nicht so zufrieden war.) Smiley mit geöffnetem Mund

Ich wollte gerne etwas Frühlingshaftes machen und habe deshalb flüsterweißen Karton mit Schmetterlingen bestempelt …

DSC_0430

…aber ich finde, der Karton lässt sich nicht schön falten. Das ist mir zu dick!

Deshalb hab ich noch einen zweiten Versuch gewagt.

DSC_0431

DSC_0432

Viel besser!! Mit Designerpapier wird’s einfach schöner!

 

Weitere Diamanten gibt’s bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina

Indina

Christiane

Susanne

Marianne

Judith

Manuela

Regina

Kerstin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Keine Kommentare: