Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 1. Februar 2015

Und gleich noch eine Geburtstagskarte

Meine Kartenständer sind ziemlich leer, deshalb sind jetzt wieder einmal ein paar Karten an der Reihe.

Heute hab ich mich dem Frühling schon etwas angenähert (wegen mir kann er kommen – der Frühling! ) und jede Menge Schmetterling auf meine Karte geholt.

DSC_0354

Verwendet habe ich nur das Stempelset “Schmetterlingsgruß” und die dazu passenden Stanzformen.

Das karierte Papier habe ich im kleinen DSP-Block Mondschein gefunden – perfekt für den Hintergrund, den ich mit dem kleinen Schmetterling in fünf verschiedenen Farben schön in Reih und Glied gestempelt habe. Auch auf dem Transparentpapier ist der größerer Schmetterling aus dem Set in Pistazie aufgestempelt, aber das kommt leider wieder mal auf dem Foto gar nicht raus… müsst ihr euch halt denken. Smiley mit geöffnetem Mund

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

!a

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Eine wunderbare Karte!
LG, Heike