Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 24. Februar 2015

Stampin’Up! legt noch mal nach!

Das gab’s bisher noch nie! Stampin’Up! erweitert im letzten Monat der Sale-a-bration die Geschenkeauswahl.

image

image

Vom 1.bis 31.März könnt ihr zusätzlich zu den bereits bekannten Geschenkartikeln auch noch aus den folgenden vier weiteren auswählen:

image

image

imageimage

Das ist vielleicht für alle diejenigen interessant, denen die bisherigen Produkte nicht so zugesagt haben oder für alle, die schon alle Geschenke der diesjährigen Sale-a-bration haben. Zwinkerndes Smiley

Wer gerne nochmal bestellen möchte, um auch die neuen Geschenke mitzunehmen: im März mache ich zwei Sammelbestellungen (5. und 20.3.). Bestelllisten dazu könnt ihr mir gerne auch jetzt schon schicken; ich sammle das bis dahin.

Schönen Dienstag noch!

!a

Keine Kommentare: