Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Montag, 16. Februar 2015

Lichtreflexe

…wie man sie aus der Fotografie kennt, werden bei der Bokeh-Technik durch Farbverläufe und weiße Kreise simuliert. Ich finde diese Technik toll und könnte gerade glatt nichts anderes machen!

Deshalb war diese Technik natürlich auch Bestandteil meines letzten Workshops.

Ich hatte zwei Karten als Muster vorgebastelt. Einmal in eher weiblicheren und eine zweite in männertauglichen Farben.

DSC_0397

DSC_0398

..und weil’s so schön ist, habe ich vorgestern dann auch noch eine Dankes-Karte damit gemacht.

DSC_0391

Hach, so schön einfach und doch effektvoll!!!

Schönen Rosenmontag!

!a

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Und ich finde diese Karten mit Bokeh-Technik immer wieder richtig schön :)

Viele Grüße

Sabine S

Kati hat gesagt…

super,einfach nur super, das muss ich jetzt doch auch mal ausprobieren.

LG Kati