Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 14. Januar 2015

So froh

…heißt das Stempelset aus der diesjährigen Sale-a-bration-Aktion, das es mir am meisten angetan hat. Ich finde die Tulpe, die man in drei Schritten stempelt, sooo schön…

Und das beste daran ist, man braucht nicht mal mehr einen Stamp-a-majig dazu, weil man durch die neuen Klarsichtstempel ja genau sieht, wo man hinstempelt. I like it!!! Smiley mit geöffnetem Mund

Hier mal meine ersten Versuche (weitere werden sicher folgen):

DSC_0210

 

DSC_0223

Schönen Mittwoch noch!

Und nicht vergessen – morgen mache ich eine zusätzliche Sammelbestellung. Da könnt ihr euch für 60€ Bestellwert z.B. dieses Set als Geschenk aussuchen. Zwinkerndes Smiley

!a

1 Kommentar:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die Blume ist wunderschön und deine Karten einfach zauberhaft!!
Liebe Grüße, Sonja.