Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 31. Januar 2015

Heute ist dein Tag!

Ein schöner Stempel aus dem Set “Großes Glück” und durch die Größe auch kartenfüllend. Da braucht es gar nicht viel mehr…

DSC_0352

Mit den Markern lassen sich die Worte gut einzeln einfärben und man kann so den Spruch individuell anordnen.

Die Eule stammt aus einem schon etwas älterem Set (Owl Occasions), kann aber ja durch alles Mögliche ersetzt werden und der Luftballon aus “Von der ganzen Rasselbande” hatte die perfekte Größe, um noch etwas Farbe in das Ganze zu bringen.

Alles in allem in schnelles Kärtchen….das sind mir die Liebsten! Zwinkerndes Smiley

Schönes Wochenende!

!a

 

1 Kommentar:

Gesa Köster hat gesagt…

Die Karte find ich klasse! Schnell, aber trotzdem mit dem WOW Effekt! Solche Karten liebe ich!! Da komm ich doch ins überlegen, ob ich das Stempelset mir noch zulege ;-) viele Grüße Gesa