Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 7. Januar 2015

Der Neue ist da!

Die letzten Tage war es ziemlich ruhig hier. Das lag zum Einen daran, dass ich meine alljährliche Weihnachtserkältung genommen habe (die gehört irgendwie schon zur Tradition)  und zum Anderen daran, dass ich gerade meinen Arbeitsplatz umräume, mal wieder gründlich ausmiste und saubermache – das dauert…!!

Jedenfalls ist der Schreibtisch noch mit allerlei Papierkram belagert, den ich noch sortieren muss und solange ist leider an basteln nicht zu denken. Ich hoffe aber, dass ich die nächsten Tage langsam Land sehen werde.

In der Zwischenzeit könnt ihr ja schon mal im neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog blättern…

20150106_occasions_de-eu

(Mit KLICK auf’s Bild kommt ihr zur Online-Version)

…oder euch die Sale-a-bration-Broschüre zu Gemüte führen:

20150106_sab_de-eu

(wieder einfach auf’s Bild klicken)

Dieses Jahr ist das Angebot an Sale-a-bration-Artikeln größer als je zuvor! Wer noch nicht weiß, was die Sale-a-bration ist – HIER habe ich das ausführlich erklärt.

Bis demnächst!

!a

 

Keine Kommentare: