Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 21. Januar 2015

Blog-Candy zum Jahresstart

 

Achtung! Dieser Post bleibt bis zum 21.1. oben angepinnt. Für neure Beiträge bitte nach unten scrollen!

 

Blog-Candy

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! Nach einer schier endlosen Ausmist- und Aufräumaktion ist mein Schreibtisch jetzt wieder benutzbar. Komisch, ich hatte das Gefühl, wirklich viel entsorgt zu haben, aber irgendwie ist es gar nicht sooo viel leerer geworden. Wo war das vorher nur alles??

Da ich beim Aufräumen über ein paar ältere unbenutzte Schätze gestoßen bin, habe ich beschlossen, ein kleines Jahresauftakt-Blog-Candy zu machen.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

1.Preis – Stempelset Reason for Smile in Holz und ein Stempelkissen in Altrosé

DSC_0212

 

2. Preis – Stempelset  Madison Avenue

DSC_0211

3.Preis – ein Stempelkissen in Kandiszucker

DSC_0213

Die Auslosung erfolgt nächsten Mittwoch (21.01.2015). Bis dahin könnt ihr auf verschiedenen Wegen Lose sammeln:

      • kommentiert bis zum 21.1., 15 Uhr einen meiner Posts  = 1 Los pro Kommentar
      • berichtet auf eurem eigenem Blog von meinem Candy = 2 Los
      • mein Candy in eurer Sidebar (das Banner kann dazu gerne mitgenommen werden) = 3 Lose
      • Hinweis in sozialen Netzwerken = 4 Lose
      • schickt mir eine selbstgemachte Karte = 5 Lose

Wenn ihr euch eines oder mehrere der Lose verdient habt, dann teilt mir das entsprechende bitte per Kommentarfunktion oder Mail (karteundkunst@online.de) mit, damit ich nichts übersehe und vergesst auch nicht eine Mailadresse anzugeben, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.

Jetzt drück ich euch die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Ab morgen gibt es hier dann auch wieder kreativen Input. Zwinkerndes Smiley

Liebe Grüße

!a

 

Kommentare:

StampinJessica hat gesagt…

Hallo Sabine,
na da lohnt sich für uns dein Aufräumen ja bei deinem tollen Candy :-)
Vielen Dank für die Chance auf einen Gewinn bei dir!
Liebe Grüße, Jessica
P.S. auf meinem Blog habe ich dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

marie hat gesagt…

Hallo Sabine

Ich bin heute durch Zufall auf deiner Seite gelandet und finde sie echt toll. Das macht gleich Lust selber wieder mal zu Basteln und Scrapen.

Danke Marie

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Super das du ein Candy machst :-) Da mach ich doch gerne mit! Das Bild ist in meiner Sidebar und auf Facebook https://www.facebook.com/PapierundStempelzauber?ref=bookmarks hab ich es auch geteilt!

Liebe Grüße
Birgit

Inge hat gesagt…

Hallo Sabine
tolles gewinnspiel und sehr schöne werke was du auf deiner Seite zeigst. Wenn ich darf mache ich gerne mit .
LG Inge

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich hüpfe auch schon mal mit einem Los für den Kommentar in den Topf und gucke mal, was mir noch so vom Basteltisch hüpft ;-)

LG

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Schau mir immer gerne deine Seite an. bin sonst immer eine stille Leserin, aber bei deinem Bolgcandy möchte ich sehr gerne mitmachen. Liebe Grüße von Stefanie

Peppina hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja mal ein schöner Jahresauftakt. Gerne versuche ich mit 11 Losen (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link und Karte an Dich) mein Glück.

Viele Grüße!

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh das ist ja ein schönes Candy!
Werde ich nachher noch auf meinen Blog stelle, melde mich dann nochmal per mail wegen der Lose;-).
Vielen Dank für die Gewinnchance!!
Liebe Grüße, Sonja.

Birgit Sch. hat gesagt…

Hallo,

tolle Idee ein Jahresbeginn-Candy zu starten.
Ich hüpfe gerne mit einem Los mit in den Topf. Manchmal reicht ja ein Los um zu gewinnen :-)

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und ein erfolgreiches 2015 mit ganz vielen Inspirationen und tollen Erlebnissen.
Birgit Sch.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Wow, ein schönes Candy hast Du da für uns zum Jahresbeginn!
Dankeschön dafür!
Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
Mach weiter so auf Deinem Blog, mir gefällt´s hier!
Viele liebe Grüße,
Tani Web.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
komme ich wieder gerne auf deinen Blog, er gefällt mir sehr.
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
Mit lieben Grüssen Ruth S aus L

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Sabine!
Bei so einem schönen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
Dein Blog gefällt mir sehr gut!
Von Deinen Ideen lasse ich mich sehr gerne inspirieren! So schaue ich auch gerne auf Deinem Blog vorbei!
Eine schöne Woche und liebe Grüße Theresia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hüpfe ich doch noch schnell in deinen Lostopf,die Preise sind sehr verlockend !
LG
HeiSe

Nicole H. hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sind ja tolle Gewinne, da versuch ich doch mal mein Glück mit diesem Kommentar!

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich versuche einfach mal mein Glück und springe in Deinen Lostopf.
Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde mich hier noch ein bisschen umschauen.

Viele liebe Grüße

Monika Richter